Mein erster ist Durch! Abschluss Abi



Themen:
abschluss, shirt, croatien, abi

Artikel von:
sabrina


veröffentlicht am 03.07.2015 18:04 Uhr

11 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen

Hallo liebe Leute,

sonst poste ich hier ja immer irgend welche Fragen, aber dies mal möchte einfach mal mein Glück ausdrücken. Denn mein erster hat nun endlich sein Abi geschafft und ich bin nach wie vor eine total stolze Mama.

Irgendwie fühlt man sich so, als wenn doch nicht alles im Leben falsch gemacht hat, denn die Kinder haben es nun schon zu einem beachtlichen Abschluss geschafft. Wir hoffen natürlich das es nun auch mit einem Studium weiter geht, aber bisher sind wir schon auf einem guten Weg.

Da mein Junge als Dankeschön mit seinen Klassenkameraden nun nach Croatien fahren wird, wollte ich den Jungs nun ein Abschluss Shirt besorgen. Hatte dabei an sowas hier gedacht: http://www.bandyshirt.com/Abschluss-T-Shirts/ meint Ihr er und seine Freunde würden sich darüber freuen?

Habe gerade gemerkt das ich doch mal wieder euer Feedback benötige ;-) Also los Ladies :D